Der Weg des Lichts
Der Weg des Lichts

Feedbacks

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Gedanken zu meinem Lichtheilungsseminar

bei Waltraud Clara Jeiler-Heitmann

01.09. – 03.09.2022, Lübeck

 

Ich habe eine sehr weite Reise von Shelegar in Albanien bis nach Lübeck in Deutschland gemacht, um an einem Lichtheilungsseminar teilzunehmen, welches in einem ungewohnten Setting im privaten Wohnhaus von Clara und ihrem Mann Anton in Lübeck stattfand. Ich hatte Clara darum gebeten, für mich allein dieses Seminar durchzuführen. Irgendwie wusste ich von Anfang an, dass es so sein sollte und jetzt mit der räumlichen Distanz zurück in Albanien spüre ich unsagbar tiefe Dankbarkeit, Zufriedenheit und Erleichterung.

 

Der Wintergarten im Haus von Clara und Anton bot mit seinem wunderbaren Licht und dem Blick in den herrlichen Garten die ideale Umgebung. Hier bekam ich in den drei Seminartagen durch Clara Zugang zu vielfältigem, unglaublich interessantem, brisantem und hochaktuellem Wissen zum Thema Lichtheilung in der neuen Zeit. Ich erfuhr, dass Clara von der geistigen Welt ermächtigt wurde, dieses Wissen als Medium in einem Zeitraum von mehr als 20 Jahren zu empfangen. In diesem Zusammenhang war für mich sehr erstaunlich, wie aktuell dieses Wissen gerade jetzt ist. Mir wurde im Laufe des Seminars auch bewusst, mit welch großem Fleiß Clara mit der Unterstützung von Sonia Tropea dieses Wissen für uns nach Weisheit Suchenden aufgeschrieben, ansprechend und qualitativ hochwertig aufbereitet hat.

 

Clara und ich lasen gemeinsam in den Schriften und immer dort, wo die Worte aus dem Text in mir starken Widerhall fanden und sich in aufwühlenden Gefühlen und körperlichen Symptomen bei mir zeigten, bot sich für mich Gelegenheit alte Traumata und mich in meinem Leben stark belastende, ungesunde Muster aufzudecken und mich davon zu befreien. Durch Claras Kontakt mit der geistigen Welt erhielt ich klare Antworten auf mir in meinem bisherigen Leben verschlossen gebliebene Sachverhalte, die ich bisher nicht auflösen konnte. In gemeinsamen Meditationen und Gebeten, medialen Durchsagen, aber auch im ausgelassenen Tanz mit Clara gewann ich immer mehr an Leichtigkeit, Zuversicht und Lebensfreude. Endlich bekam ich Antworten, wurde ich spürbar von Altlasten befreit. So war für mich dieses Seminar nicht nur Gelegenheit Wissen zu erlangen, sondern viel mehr ein tiefgreifender Transformationsprozess, der in mir weiterhin arbeitet und auch schon Früchte trägt. Dank der modernen Technik konnte ich von Clara Audiodateien der Mitschnitte unserer wichtigsten Gespräche und der medialen Durchsagen per E-Mail erhalten und kann so mit diesen jetzt noch weiterarbeiten, für mich eine große Unterstützung und Freude zugleich.

 

Große Dankbarkeit spüre ich auch dafür, dass Clara mich auch an ihrem eigenen Lebensweg teilhaben ließ und ihre vielfältigen Erfahrungen mit mir teilte. Welch eine wunderbare Bereicherung!

 

Zu guter Letzt möchte ich mich bei Anton nochmals bedanken, der während des Seminars gekocht und für uns so liebevoll gesorgt hat. Ich habe die gemeinsamen Mittagsmahlzeiten mit Clara und Anton im spätsommerlichen Grün des Gartens sehr genossen.

 

Liebe Clara, ich danke Dir und der geistigen Welt für dieses wunderbare Erlebnis!

 

Von Herzen,

Stephanie

Druckversion | Sitemap
© Waltraud Clara Jeiler-Heitmann