Der Weg des Lichts
Der Weg des Lichts

Über mich

Mein spiritueller Weg begann mit ca. 30 Jahren (geboren 1948). Ich lebe und arbeite in Lübeck.

 

Neben langjähriger Berufstätigkeit als Dipl. Verwaltungswirtin und vielen Familienaufgaben in zwei Ehen mit drei eigenen und fünf angenommenen Kindern, tauchte ich - begleitet durch sachkundige Ausbildungen – immer mehr in eine parallele Berufstätigkeit als Astrologin, Heilerin, Coach, Medium und Autorin ein. Seit 1999 besitze ich die Gabe, medial sprechen und schreiben zu können.

 

In etwa zeitgleich zu den astrologischen Beratungen, medialen Durchsagen und Coachings, wurde mir von hohen geistigen Wesenheiten ein allgemeingültiges Wissen zum morphogenetischen Feld des Lebens durchgegeben. Dieses Wissen, das uns Menschen jetzt zu Beginn des Wassermannzeitalters von der geistigen Welt zur Verfügung gestellt wird, kann auch als Schnittstelle angesehen werden, wo sich spirituelles Wissen und Quantenphysik begegnen. Es ist zusammengefasst als Der Weg des Lichts in zwei Büchern, einer Hör-CD und einem Gebetebuch sowie dem 3. Buch als Teil dieser Website.

 

Bei meiner Arbeit mit Menschen wird mir in Form von Heilwissen das mitgeteilt, was für die Klientin/den Klienten zu Aufklärung, Transformation oder Weiterentwicklung wichtig ist. Vorherige Leben, Verstrickungen zu Lebenden und Verstorbenen, geleistete Schwüre, Eide, Flüche und deren Auswirkungen spielen dabei eine große Rolle. Heilbehandlungen sind vor Ort und in Fernbeziehungen möglich. Näheres erfahren Sie unter Angebote.

 

Ich bin Mitglied des Dachverbands für geistiges Heilen (DGH) und anerkannte Heilerin.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Waltraud Clara Jeiler-Heitmann